Sylvia Borrink

   geb. 1962 in Hamburg

Freiberufliche Tätigkeit:

Tanz- und Körpertherapeutin/-pädagogin HKiT®
 

Mitglied Berufsverband DHKiT®

(Deutsche Gesellschaft für Biodynamische Tanztherapie und Tanzpädagogik HKiT®)

 

Hauptberufliche Tätigkeit: 

Leitungs- und Teamassistentin.

 

Mein Weg zu den Heilenden Kräften im Tanz®:

Immer schon zog es mich voller Begeisterung und Liebe zum Tanzen und Singen, zur Musik und zur Bewegung. Als Kind faszinierte mich zunächst der Balletttanz, später wechselte ich zu Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, zum Rock 'n' Roll und zum Jazz-Dance. 

Auf der Suche nach einer tänzerischen Methode, die sich konkret der Aktivierung und Stärkung unserer Selbstheilungskräfte widmet, entdeckte ich die HEILENDEN KRÄFTE IM TANZ®.  

“Tanzend eine Heimat im Körper finden“ und “Über den Körper die Seele heilen“ las ich in den Angeboten der Workshops und dem Ausbildungsangebot. Da mich bereits erste Erfahrungen innerhalb der Workshops überzeugten und begeisterten, entschloss ich mich für die 5-jährige Ausbildung zur Tanz-und Körpertherapeutin/-pädagogin HKiT®, um diese Methode auch selbst anbieten zu können. Was ich besonders wertschätze, ist der Umgang in Augenhöhe zwischen Klientin/en und Therapeutin/Pädagogin.

 

                  

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!